ABGESAGT: Grüne Konferenz am 21. März 2020: Der Klimawandel gefährdet deine Gesundheit

+++ Unsere Grüne Konferenz „Der Klimawandel gefährdet deine Gesundheit“, die am 21. März in der Bremer Schaulust stattfinden sollte, wird abgesagt. +++

Gesundheit geht vor! Wir sind alle in der Verantwortung, so zu handeln, dass sich das Corona-Virus so gering und langsam wie möglich verbreitet. Solidarität mit den Schwächsten in unserer Gesellschaft ist immer wichtig und in diesem Fall ganz besonders. Es tut mir sehr leid, denn das Thema liegt mir sehr am Herzen und ich finde der Zusammenhang von Klimaschutz und Gesundheitsschutz gehört viel mehr in den Fokus. Ich hatte mich so sehr auf die Vielzahl der Beiträge zu diesem wichtigen Thema gefreut. Wir werden  nun überlegen, wann wir die Konferenz nachholen können. Herzlichen Dank an die Freund*innen der Bremer Grünen, die schon so viel Energie und Herzblut in die Vorbereitung der Konferenz gesteckt haben!

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Verwandte Artikel